Zahlungsarten:
Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorauskasse (Banküberweisung), MasterCard, Visa, Paypal , Twint oder mittels Barzahlung bei Abholung im Atelier.

Vorauskasse:
In der Bestellbestätigung schicke ich dir die Bankverbindung von Perlissima mit. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 7 Kalendertagen zu überweisen.
Die bestellten Schmuckstücke werden sofort nach Zahlungseingang versendet.
Die bestellten Schmuckstücke können somit maximal für 7 Tage reserviert werden. Sollte ich die Bezahlung nicht fristgerecht erhalten, behalte ich mir das Recht vor die Bestellung zu stornieren.

Barzahlung bei Abholung:
Wählst du als Versandart "Abholung im Atelier" aus, so hast du die Möglichkeit, deine Bestellungen auch mit Bargeld in Schweizer Franken zu bezahlen (Wichtig: Eine Abholung ist nur mit vorgängiger Terminvereinbarung möglich)